Zum Hauptinhalt springen


Alcatraz Tagestour

Erleben Sie das Zellenhaus. Erkunden Alcatraz Island.

Verwalten Sie Ihre Buchung

Erleben Sie die legendäre Insel, die ein Bürgerkriegsfest, ein Militärgefängnis und eines der berüchtigsten Bundesgefängnisse in der Geschichte der USA war. 

Tagestour

Preise & Informationen

TickettypAlterPreis
Erwachsener18-61$39.90
Junior12-17$39.90
Senior62+$37.65
Kind5-11$24.40
Kleinkind4 und darunterKostenlos
Familienpackung2 Erwachsene und 2 Kinder (5-11 Jahre)$120.25

* Preisänderungen ohne Vorankündigung vorbehalten

Inklusive Tickets

  • Hin- und Rückfahrt mit der Fähre nach Alcatraz Island
  • Preisgekrönte Cellhouse Audioführung
  • Tägliche optionale Programme und Ausstellungen

Du kannst weitermachen. Alcatraz Island so lange Sie möchten, aber mindestens drei (3) Stunden Zeit haben, um zur Insel zu fahren, die Audioführung durch das Cellhouse zu machen, den Rest der Insel und ihre historischen Exponate zu erkunden und mit der Fähre zum Pier 33 zurückzukehren. Alcatraz Landung. Es wird empfohlen, dass Sie mindestens eine halbe Stunde vor Ihrer Abfahrtszeit ankommen. Für weitere Informationen besuchen Sie die Abfahrts- und Rückkehrpläne.

Bitte beachten Sie: Die Straßen und Gehwege Alcatrazsind steil. Die Entfernung vom Dock zum Zellhaus beträgt ca. 1/4 Meilen (.4km) und der Höhenunterschied 40 Meter, was dem Aufstieg in ein 13-stöckiges Gebäude entspricht. Die Straßen und Gehwege sind breit und bieten mehrere Zwischenstopps, um sich auszuruhen und die atemberaubende Aussicht zu genießen. Bequeme Sport- oder Wanderschuhe werden dringend empfohlen. Wenn Sie Mobilitätsprobleme haben, lesen Sie bitte unsere Straßenbahn-Informationen zu Sustainable Easy Access Transport (S.E.A.T.).

Angebotene Programme

für Early Bird & Tagestouren

Begleiten Sie National Park ServiceRangers & Docents zu thematischen Führungen durch weniger frequentierte Gebiete von Alcatraz Island. Führungen werden den ganzen Tag über angeboten und beginnen in der Regel entweder am Dock oder am Leuchtturm und können zu Fuß in mäßigen Abständen erfolgen. Themen können berühmte Häftlinge, Fluchtwege, Hollywoods Felsen, die viktorianischen Gärten, 200 Jahre Gefängnis sein. Alcatraz Geschichte oder Festung Alcatrazum nur einige zu nennen.

Diese Touren dauern in der Regel 45 Minuten bis zu einer Stunde. Die Touren und Zeiten variieren täglich, bitte beachten Sie das Programmbrett, wenn Sie am Island Dock aussteigen. Programmtafeln finden Sie auch am Pier 33 AlcatrazLanding. Es sind keine Reservierungen erforderlich, und alle Programme sind kostenlos.

Für einen genauen Blick auf die restaurierten historischen Gärten vonAlcatraz, schließen Sie sich einem Gartendokument an, um mehr über die weiche Seite von "The Rock" zu erfahren. Die Touren verlassen das Alcatraz Dock um 9:45 Uhr jeden Freitag und Sonntag. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an für Alcatraz Island Gartenführungen.

Schauen Sie sich die Besuchs- und Dauerausstellungen während Ihres Besuchs an unter Alcatraz Island.

Broadway am Alcatraz Island Zellhaus

Audioführung durch das Zellenhaus inklusive

"Im Gefängnis: Die AlcatrazZellhaus-Tour"

Erkunden Sie das Zellenhaus in Ihrem eigenen Tempo mit der preisgekrönten Audio-Präsentation "Doing Time: The AlcatrazCellhouse Tour". Halten Sie an, um sich in einer dunklen Einzelzelle vorzustellen, hören Sie die Geschichten über das Leben im Inneren von ehemaligen Häftlingen und spüren Sie die Intensität eines Gefängnisausbruchs von Gefängnisbeamten, die auf der Insel lebten und arbeiteten.

Niemand kann die AlcatrazGeschichte so gut erzählen wie die Männer, die sie gelebt haben. Hören Sie beide Seiten des Lebens im Gefängnis der Insel, darunter berühmte Ereignisse wie Fluchtversuche, "Die Schlacht von 46", "Nahrungsunruhen" und "Überlebende Einzelhaft".

Die Audioführung von Cellhouse ist auf Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Mandarin, Portugiesisch, Russisch und Spanisch verfügbar.

Bitte beachten Sie: Rückerstattungen für Audioführungen sind möglich für Alcatraz Nur Tagestouren. Es gibt keine Rückerstattungen für Audioführungen für folgende Produkte Alcatraz Nachttouren. Wenn Sie die Cellhouse Audioführung nicht wahrnehmen möchten, erstatten wir Ihnen gerne den Audioprogrammanteil des Alcatraz Tourticketpreis. Bitte erkundigen Sie sich bei einem Vorgesetzten am Eingang des Zellenhauses nach dem Rückerstattungsbetrag. Rückerstattungen für Audioführungen erfolgen nicht über die Alcatraz Cruises Ticketschalter oder die zentrale Reservierungsstelle.

Alcatraz Island Zellhaus Einzelhaft

zwitschern Instagramm youtube google-plus Facebook flickr Interesse

Skip to main content

Day Tour

Step back in time and experience the legendary Island that has been a Civil War fort, a military prison and one of the most notorious federal penitentiaries in US history.  Tour the Cellhouse at your own pace with the award-winning audio presentation "Doing Time: The Alcatraz Cellhouse Tour”.  Stop to picture yourself in a dark solitary confinement cell, hear the stories of life inside from real prisoners, and feel the intensity of a prison breakout from correctional officers who lived and worked on the Island.  

In addition, this memorable tour includes multiple Park Programs: an orientation video by Discovery Channel; ranger and docent tours; historic gardens and abundant wildlife.
Available Daily

PRICES*
Adult (18-61): $37.25 | Junior (12-17): $37.25 | Senior (62+) $35.25 | Child (5-11): $23.00 | Children 4 and under: Free
Family Pack: $112.75 
Includes 2 Adult and 2 Child (ages 5-11) Alcatraz tour tickets and can only be purchased by calling 415.981.ROCK (7625) or in person at the ticket booth located at Pier 33 Alcatraz Landing.
* Prices subject to change without notice

Buy Now

Prices Include:

  • Round-trip Ferry Ride to Alcatraz Island
  • Award-winning Cellhouse Audio Tour
  • Daily Optional Programs and Exhibits

You can stay on Alcatraz Island as long as you like, but allow at least 3 hours for cruising to the Island, taking the Cellhouse audio tour, exploring the rest of the Island and its historic exhibits, and returning via ferry to Pier 33 Alcatraz Landing.  It is recommended that you arrive at least one half hour prior to your departure time.  Departure and Return schedules are listed here.

Please note: The roads and walkways on Alcatraz Island are steep.  The distance from the dock to the Cellhouse is approximately 1/4 mile (.4km) and the elevation change is 130 feet (40 meters), the equivalent of walking up a 13-story building.  The roads and walkways are wide with several places to stop along the way to rest and take in the breathtaking views.  Comfortable athletic or walking shoes are strongly recommended.  If you have mobility concerns, please see our Sustainable Easy Access Transport (S.E.A.T.) Tram information.  

Programs offered for Day Tours

Join National Park Service Rangers & Docents for thematic guided walking tours around less-traveled areas of Alcatraz Island.  Guided tours are offered throughout the day and generally start either at the dock or the lighthouse and may involve walking moderate distances.  Topics may include Famous Inmates, Escapes, Hollywood’s Rock, the Victorian Gardens, 200 Years of Alcatraz History, or Fortress Alcatraz, to name a few.

These tours generally last 45 minutes to an hour.  Tours and times vary daily, please check the program board when you disembark at the Island dock.  Program boards are also found at Pier 33 Alcatraz Landing.  No reservations are required.  There is no additional charge for daily programs.

For an up-close look at the restored historic gardens of Alcatraz, join a garden docent to learn about the softer side of "The Rock". Tours leave the Alcatraz dock at 9:30AM every Friday and Sunday.  There is no additional charge for Alcatraz Island garden tours.

Be sure to check out the visiting and permanent exhibits during your visit to Alcatraz Island.

Cellhouse Audio Tour Included

Tour the Cellhouse at your own pace with the award-winning audio presentation "Doing Time: The Alcatraz Cellhouse Tour”.  Stop to picture yourself in a dark solitary confinement cell, hear the stories of life inside from real prisoners, and feel the intensity of a prison breakout from correctional officers who lived and worked on the Island.  

No one can tell the Alcatraz tale quite like the men who lived it.  Hear both sides of life in the Island prison including such famous events as escape attempts, "The Battle of '46", "Food Riots", and "Surviving Solitary Confinement".

The Cellhouse audio tour is available in Dutch, English, French, German, Italian, Japanese, Korean, Mandarin, Portuguese, Russian and Spanish.

Please note: Audio tour refunds are available for Alcatraz Day Tours only.  There are no audio tour refunds available for Alcatraz Night Tours.  If you prefer not to take the Cellhouse audio tour, we will be happy to refund the audio program portion of the Alcatraz tour ticket price.  Please inquire with a supervisor at the entrance to the Cellhouse for refund amount.  Audio tour refunds are not given through the Alcatraz Cruises ticket booth or the central reservations office.

Back to Top Page Top