Alcatraz Island Gärten

Die weiche Seite des "The Rock".

Von der Militär- bis zur Strafvollzugs-Ära erweichten die Pflanzen den "Felsen" für diejenigen, die ihn nannten. Alcatraz Island nach Hause. Durch die Gartenarbeit schufen die Inselbewohner Schönheit an einem Ort, der sich auf Verteidigung, Bestrafung und Gefangenschaft konzentrierte. Die Familien der Wachen genossen Teeparties in den Gärten, und die Gartenarbeit wurde zu einem willkommenen Zeitvertreib. Für vertraute Häftlinge waren die Gärten eine Flucht aus dem Gefängnisalltag. Noch heute bilden die blühenden Gärten einen starken Kontrast zum dunklen Gefängnis.

Nach der Schließung des Gefängnisses im Jahr 1963 überlebten viele Pflanzen Jahrzehnte ohne Pflege. Diese Überlebenden sind eine ausgezeichnete Wahl für Gärtner in der Bay Area oder anderen ähnlichen mediterranen Klimazonen. Seit 2003 arbeitet The Golden GateNational Parks Conservancy Hand in Hand mit der National Park ServiceRestaurierung dieser wunderbaren Gärten und dem Austausch ihrer Geschichten mit den Besuchern.

Begleiten Sie einen Gartendozenten, um einen Blick auf die restaurierten historischen Gärten von Alcatraz. Erfahren Sie mehr über die weichere Seite von "The Rock" und wie Gärten das Leben für die Bewohner der kargen Insel erträglich machten. Die Touren verlassen die Alcatraz Jeden Mittwoch und Freitag um 9:40 Uhr ankoppeln. Es gibt keine zusätzlichen Kosten für die Gärten von Alcatraz Tournee. Um an historischen Gartenführungen teilzunehmen, kaufen Sie bitte Tickets für die Abfahrten um 8:45 Uhr oder 9:10 Uhr.

Für ausführlichere Informationen besuchen Sie die Gärten von Alcatraz.

Skip to main content

Explore The Gardens Of Alcatraz Island

Learn All About The History Behind The Gardens Of Alcatraz

Choose a Tour Date

Ticket Quantity

Alcatraz Island Gardens

The Softer Side Of “The Rock”

From the military to the penitentiary era, plants softened “The Rock” for those who called Alcatraz Island home. Through gardening, Island residents created beauty in a place focused on defense, punishment, and confinement. The families of the guards enjoyed tea parties in the gardens, and gardening became a welcome pastime. For trusted inmates, the gardens were an escape from daily prison life. Even today, the thriving gardens are a stark contrast to the somber prison.

After closure of the prison in 1963, many plants survived decades without care. These survivors are excellent choices for gardeners in the Bay Area or other similar Mediterranean climates. Since 2003, The Golden Gate National Parks Conservancy has been working hand in hand with the National Park Service to restore these wonderful gardens and to share their stories with visitors.

Join a garden docent for an up-close look at the restored historic gardens of Alcatraz. Learn about the softer side of “The Rock” and how gardens made life tolerable for residents of the barren Island. Tours leave the Alcatraz dock at 9:45AM every Friday and Sunday. There is no additional charge for the Gardens of Alcatraz tour. In order to participate in historic garden tours, please purchase tickets for the 8:45AM or 9:10AM tour departures.

For more detailed information visit the Gardens of Alcatraz.

alcatraz historic gardens
alcatraz historic gardens
twitter instagram youtube google-plus facebook flickr pinterest