Zum Hauptinhalt springen

Community-Gruppen

Eine ideale Attraktion für Ihre nächste Gruppenzusammenkunft

Verwalten Sie Ihre Buchung

Eine ideale Attraktion für Ihre nächste Gruppenzusammenkunft

Die ultimative Teambuilding-Erfahrung

Gemeinschaftsgruppen können aus Spähern, Bands, Teambuilding, Kirchengruppen, Sportteams oder anderen organisierten Gruppen bestehen. Wenn du eine Community-Gruppe von 15 oder mehr Personen zu einem Treffen mitbringen möchtest. Alcatraz Islandmüssen Sie vorab eine Genehmigung einholen.

Besonderer Hinweis: Für neun Jugendliche unter 18 Jahren muss ein erwachsener Leiter (21 Jahre oder älter) in der Gruppe sein.

Da die Daten im Voraus ausgefüllt werden, nehmen Sie sich bitte so viel Zeit wie möglich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage. Wählen Sie mindestens zwei alternative Terminoptionen für Ihre Gruppenreise. Die Daten können erst 90 Tage vor der Abfahrt bestätigt werden. Die Zahlung erfolgt innerhalb von 10 Tagen nach der Bestätigung, oder die Reservierung wird storniert.

Um die Erlaubnis für Ihre Gruppenreise in der Gemeinschaft zu beantragen, füllen Sie bitte das Antragsformular aus und lassen Sie es 30 Tage lang überprüfen. Sobald wir diese Anfrage erhalten haben, wird Ihnen ein Antragsformular zum Ausfüllen zugesandt.

Füllen Sie mein Online-Formular aus.

zwitschern Instagramm youtube google-plus Facebook flickr Interesse

Skip to main content

Community Groups

An Ideal Attraction For Your Next Group Gathering

Choose a Tour Date

Ticket Quantity

Ticket Quantity

An Ideal Attraction For Your Next Group Gathering

The Ultimate Team Building Experience

Community groups may consist of scouts, bands, corporate team building, church groups, sports teams, or other organized groups. If you would like to bring a community group of 15 people or more to Alcatraz Island, you must request permission in advance.

Special note: Groups must include one adult leader (age 21 or older) for every nine youths below the age of 18.

As dates fill up in advance, please allow as much time as possible for processing your request. Choose at least two alternate date options for your group trip. Dates cannot be confirmed until 90 days prior to sailing. Payment is required within 10 days of confirmation, or reservations will be cancelled.

To request permission for your community group trip, please complete the application request form and allow 30 days for review. Once we have received this request, an application form will be sent to you for completion.

  • Address * Required
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
twitter instagram youtube google-plus facebook flickr pinterest