Eine erfrischende Gruppenerfahrung, die jeder genießen wird.

FAQs über Gruppentickets
Ich bin ein Reisebüro. Wie kann ich E-Tickets für meine Kunden buchen und drucken?

Reiseunternehmen und Reiseveranstalter, die buchen möchten Alcatraz Island Wenn Sie im Namen von Kunden Reisetickets als Teil eines Pakets kaufen möchten, füllen Sie bitte einen Gruppenantrag aus. Die Anträge sind genehmigungspflichtig, und sobald sie genehmigt sind, können Sie mit der Verpackung beginnen. Alcatraz Tickets mit Ihren Reiseplänen. Bis dahin können Besucher noch immer Tickets über unsere Website oder telefonisch bei unserer zentralen Reservierungszentrale unter +1.415.981.7625 kaufen.

Was bildet eine Gruppe?

Parteien von 20 Personen oder mehr werden als Gruppen betrachtet. Jede Gruppe muss einen Gruppenantrag ausfüllen, der auf ihrem Gruppentyp basiert. Gruppen können nicht mehr als 60 Personen für eine Abfahrt buchen.

Können Gruppen auf Nachttouren gehen?

Das National Park Serviceerlaubt eine Gruppe bei jeder Abfahrt der Nachttour. Die Gruppe kann in ihrer Größe bis zu maximal 60 Personen umfassen. Gruppen auf der Nachttour werden nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" genehmigt.

Es gibt eine begrenzte Anzahl von Besuchern, die jeden Abend an der Nachttour teilnehmen können. Für Gruppenreservierungen für unsere Nachttouren wenden Sie sich bitte direkt an die Abteilung für Gruppendienste, um ein Informationsformular anzufordern. Sie können an sieben Tagen in der Woche zwischen 8.00 und 17.00 Uhr PST unter der Nummer +1.855.964.2282 anrufen oder uns eine E-Mail an [email protected] schicken.

Die Möglichkeit, Gruppenreservierungen vorzunehmen, erfordert das Ausfüllen eines Antrags. Lassen Sie bis zu 30 Tage Zeit für die Überprüfung. Nach der Genehmigung sind Sie berechtigt, Gruppenreservierungen vorzunehmen.

Was ist die Chaperone Richtlinie für Jugendgruppen?

Die Gruppen müssen aus einem erwachsenen Leiter (über 21 Jahre) für je neun Jugendliche unter 18 Jahren bestehen. Die Jugendlichen müssen jederzeit von einer erwachsenen Begleitperson begleitet werden. Personen zwischen 18 und 20 Jahren können nicht als Betreuer für Jugendgruppen angesehen werden. Jugendgruppen müssen am Pier 33 ankommen. Alcatraz Landung mit dem richtigen Verhältnis von Anstandsdamen und Kindern. Alcatraz Cruises erlaubt es Jugendgruppen nicht, Anstandsdamen mitzubringen, die die Kinder in der Gruppe nicht kennen. Jugendliche müssen während des gesamten Aufenthalts auf der Insel von einer erwachsenen Betreuerin begleitet werden. Die Richtlinien für Anstandsdamen werden strikt durchgesetzt durch Alcatraz Cruises und die National Park Service. Jugendgruppen, die am Pier 33 ankommen Alcatraz Landung ohne die richtige Anzahl von Anstandsdamen wird nicht erlaubt sein auf Alcatraz Island. Bitte wenden Sie sich an die Abteilung Group Services unter Alcatraz Cruises unter [email protected] oder +1.855.964.2282, um vollständige Informationen über Jugendgruppen und Betreuer zu erhalten.

Ich möchte eine Gruppe auf eine speziell geführte Tour durch die Insel mitnehmen. Wie kann ich das arrangieren?

Unabhängige Führungen sind NICHT erlaubt auf Alcatraz Island. Es sind nur NPS-Touren erlaubt. Gruppen sind eingeladen, an der Cellhouse Audioführung sowie an den regelmäßig stattfindenden Parkprogrammen auf der Insel teilzunehmen. Organisationen, die diese Regel ignorieren, werden von der Insel begleitet.

Skip to main content

Group Tickets

Frequently Asked Questions About Groups

Choose a Tour Date

Ticket Quantity

A Refreshing Group Experience Everyone Will Enjoy

FAQs About Group Tickets

I Am A Travel Agent. How Can I Book And Print E-Tickets For My Clients?

Travel Companies and Tour Operators wishing to book Alcatraz Island tour tickets as part of a package on behalf of clients, please fill out a group application request. Applications are subject to approval, and once approved, you may begin packaging Alcatraz tickets with your tour itineraries. Until then, visitors can still purchase tickets by going to our website, or by calling our Central Reservations Office at +1.415.981.7625.

What Constitutes A Group?

Parties of 15 people or more are considered to be groups. Any group must fill out a group application request, based on their group type. Groups can book no more than 60 people on any one departure.

Can Groups Go On Night Tours?

The National Park Service allows one group on each Night Tour departure. The group can range in size up to a maximum of 60 people. Groups on the Night Tour are approved on a first come, first served basis.

There is a limited number of visitors who can take the Night Tour each evening.  For group reservations on our Night Tours please contact the Group Services Department directly to request an information form.  You may call 415.438.8361 seven days a week between the hours of 8AM to 5PM PST or e-mail us at [email protected].

The ability to make group reservations requires completing an application. Allow up to 30 days for review. If approved, you will be authorized to make group reservations.

What Is The Chaperone Policy For Youth Groups?

Groups must include one adult leader (over 21 years of age) for every nine youths below the age of 18. Youths must be accompanied by an adult chaperone at all times. Persons between the ages of 18 and 20 cannot be considered chaperones for youth groups. Youth groups must arrive at Pier 33 Alcatraz Landing with the correct ratio of chaperones to children. Alcatraz Cruises does not allow youth groups to bring chaperons who do not know the children in the group. Youths must be accompanied by an adult chaperone at all times while on the Island. Chaperone guidelines are strictly enforced by Alcatraz Cruises and the National Park Service. Youth groups arriving at Pier 33 Alcatraz Landing without the proper number of chaperons will not be allowed on Alcatraz Island. Please contact the Group Services Department at Alcatraz Cruises at [email protected] or 415.438.8361 to receive complete information on youth groups and chaperons.

I Want To Take A Group On A Specially Guided Tour Of The Island. How Do I Arrange That?

Independently guided tours are NOT allowed on Alcatraz Island. Only NPS tours are permitted. Groups are invited to participate in the Cellhouse audio tour, as well as the regularly scheduled park programs offered on the Island. Organizations ignoring this rule will be escorted from the Island.

twitter instagram youtube google-plus facebook flickr pinterest