Zum Hauptinhalt springen

Golden Gate National Recreation Area

76.000 Hektar natürliche Schönheit

Verwalten Sie Ihre Buchung

Einer der größten Stadtparks der Welt

Natürliche Schönheit in Kalifornien

Golden Gate National Recreation Area (GGNRA) ist einer der größten städtischen Nationalparks der Welt. Gegründet 1972, um den Menschen "Parks zu bieten", erstrecken sich die fast 76.000 Hektar Land und Wasser von GGNRA nördlich der Stadt. Golden Gate Brücke zur Tomales Bay im Marin County und südlich zum San Mateo County. Der Park hat eine fast 60 Meilen lange Bucht und Meeresküste. Diese Ländereien stellen eines der größten Küstenschutzgebiete des Landes dar und ziehen jedes Jahr 16 Millionen Besucher an, was GGNRA zu einer der National Park Serviceam meisten besuchten Einheiten macht.

Eine der meistbesuchten National Park ServiceEinheiten der Nation, Golden Gateumfasst zahlreiche Stätten, darunter die Marin Headlands, eine Nike Missile Site, Fort Mason, Muir Woods National Monument, Fort Point National Historic Site und das Presidio of San Francisco. Jedes hat seine eigene einzigartige Natur-, Kultur- und Militärgeschichte.

Golden Gate National Recreation AreaDie 75.398 Hektar Land und Wasser erstrecken sich nördlich der Stadt. Golden Gate Brücke zur Tomales Bay im Marin County und südlich zum San Mateo County, die 59 Meilen Bucht und Meeresküste umfasst. Diese Ländereien stellen eines der größten Küstenschutzgebiete des Landes dar und ziehen jedes Jahr 16 Millionen Besucher an, was GGNRA zu einer der National Park Serviceam meisten besuchten Einheiten macht.

In den letzten vierzig Jahren hat das öffentliche Interesse an der Alcatraz Island ist weiter gewachsen. Jedes Jahr reisen mehr als 1,7 Millionen Besucher zu den folgenden Orten Alcatraz Island. Heute, Alcatraz wird für den Genuss und das Verständnis zukünftiger Generationen erhalten. Ehemalige Gefängnisgebäude werden erhalten und seismisch aufgewertet, und weitere Bereiche der Insel werden für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht, da Sicherheitsrisiken beseitigt werden. Seevögel kehren in immer größerer Zahl zurück, und Naturforscher achten sorgfältig auf die Anzahl der Eier, die während der 8-monatigen Nistzeit gelegt werden. Ein Großteil dieser Arbeiten wird von engagierten Mitarbeitern durchgeführt. Alcatraz "Volunteers In Parks" (VIPs), die geführte Wanderungen leiten, Vogelzählungen durchführen, helfen, lang vernachlässigte Gärten wiederherzustellen und historische Strukturen rund um die Insel zu erhalten. Allerdings muss noch mehr getan werden, und der Park Service ist immer auf der Suche nach zusätzlichen Freiwilligen und Spendern.

Wenn du beim Sparen Alcatrazhelfen möchtest, besuche den Bereich National Park ServiceVolunteer.

Für weitere Informationen über die Parkgesetze und -richtlinien besuchen Sie bitte https://www.nps.gov/goga/learn/management/lawsandpolicies.htm

Für weitere Informationen besuchen Sie GGNRA oder National Park Service.

zwitschern Instagramm youtube google-plus Facebook flickr Interesse

Skip to main content

Golden Gate National Recreation Area

76,000 Acres Of Natural Beauty

Choose a Tour Date

Ticket Quantity

One Of The Largest Urban Parks In The World

Natural Beauty In California

Golden Gate National Recreation Area (GGNRA) is one of the largest urban national parks in the world. Established in 1972 to bring “parks to the people,” GGNRA’s nearly 76,000 acres of land and water extend north of the Golden Gate Bridge to Tomales Bay in Marin County and south to San Mateo County. The park has nearly 60 miles of bay and ocean shoreline. These lands represent one of the nation’s largest coastal preserves and attract 16 million visitors each year, making GGNRA one of the National Park Service’s most highly visited units.

One of the nation’s most highly visited National Park Service units, Golden Gate comprises numerous sites including the Marin Headlands, a Nike Missile Site, Fort Mason, Muir Woods National Monument, Fort Point National Historic Site, and the Presidio of San Francisco. Each has its own unique natural, cultural, and military history.

Golden Gate National Recreation Area’s 75,398 acres of land and water extend north of the Golden Gate Bridge to Tomales Bay in Marin County and south to San Mateo County, encompassing 59 miles of bay and ocean shoreline. These lands represent one of the nation’s largest coastal preserves and attract 16 million visitors each year, making GGNRA one of the National Park Service’s most highly visited units.

Over the last forty years, public interest in Alcatraz Island has continued to grow. Each year, more than 1.7 million visitors travel to Alcatraz Island. Today, Alcatraz is being preserved for the enjoyment and understanding of future generations. Former prison buildings are being conserved and seismically upgraded, and additional areas of the Island are opened to the public as safety hazards are removed. Seabirds are returning in ever-greater numbers, and naturalists carefully follow the number of eggs laid during the 8-month long nesting season. Much of this work is carried out by dedicated Alcatraz “Volunteers In Parks” (VIPs) who lead guided walks, carry out bird census, help restore long-neglected gardens, and preserve historic structures around the Island. More work needs to be done, though, and the Park Service is always looking for additional volunteers and donors.

If you would like to help save Alcatraz, visit the National Park Service Volunteer section.

For more detailed information visit GGNRA or National Park Service.

twitter instagram youtube google-plus facebook flickr pinterest