Probieren Sie unsere 90-minütige Kreuzfahrt aus, die Sie dazu verleitet, die NPS-Standorte in der San Francisco Bay Area zu besuchen. Ein außergewöhnliches, 8 Seemeilen langes, landschaftlich reizvolles Abenteuer, das Crissy Field, Fort Point, die Marin Headlands, Fort Baker und Alcatraz Island.

Bay Discovery Cruise Tour

Preise & Informationen
TickettypAlterPreis
Erwachsener18-61$39.90
Junior12-17$39.90
Senior62+$37.65
Kind5-11$24.40
Kleinkind4 und darunterKostenlos
Familienpackung2 Erwachsene und 2 Kinder (5-11 Jahre)$120.25

Inklusive Tickets

  • Neunzig (90) Minuten Bay Discovery Cruise von Pier 33 und Rückkehr zu Pier 33.
  • Fünfundvierzig (45) Minuten Audiotour in zwanzig (20) Sprachen angeboten.
  • Verwendung unserer 3D-Touch-Tabletts, Display-Pads, Ferngläser und taktilen Exponate.

*Diese Tour legt nicht an Alcatraz Island. Segelt unter der Golden GateBrücke, wenn das Wetter es zulässt.

Angebotene Programme

für Bay Discovery Cruise Tours

Befreien Sie sich von eintönigen und gewöhnlichen Touren!
Gehen Sie an Bord der Bay Discovery Cruise, die Sie zu #FindYourPark bringt. Diese neunzig (90) Minuten lange Tour führt Sie in die Bucht von San Francisco und zwingt Sie, Ihre perfekte Flucht aus Ihren Träumen zu planen.

Von Ort zu Ort reisen wir durch die fantastische Bucht und sammeln die Sehenswürdigkeiten und Geräusche in einer einmaligen Reise. Nach dem Verlassen von Pier 33 sind 8 Seemeilen frei von der Küste, und Ihre Erkundung umfasst NPS-Standorte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Crissy Field, Fort Point, die Marin Headlands, Fort Baker und Alcatraz Island.

Die Erfahrung kann Themen wie das Hören des Lebens eines farbigen Häftlings auf Alcatraz Islandwie die Ikone der Heimatfront im Zweiten Weltkrieg gegründet wurde, indem man sich vorstellt, von den uralten Mammutbäumen der Muir-Wälder umgeben zu sein, die explosive Verteidigungsposition der Forts während des Goldrausches, die geschäftige Energie der Weltausstellungen und vieles mehr!

Unser aufgerüstetes Schiff (mit minimalem Dieselkraftstoffverbrauch) hat alles, um Ihnen bei der Erstellung eines Aktionsplans für den Besuch von NPS- und GGNRA-Standorten zu helfen, wobei bahnbrechende Dolmetscherdienste an Bord zum Einsatz kommen, einschließlich einer fünfundvierzig (45) Minuten langen Audio-Tour, die in zwanzig (20) Sprachen verfügbar ist, einschließlich Audiobeschreibungen, Brailleschrift, Transkriptionen in großer Schrift und über ein Audiogerät mit Hörhilfe. Im inneren Atrium haben wir die neuesten Fluchtplanungsgeräte, die Sie zu jedem Park bringen, den Sie weiter untersuchen möchten. Orchestrieren Sie auf unserem interaktiven digitalen 3D-Touchtisch mit Karten und Fluchtwegen oder zeigen Sie Anzeigen an, um Ihr eigenes Abenteuer zu wählen oder einfach nur geheimnisvoll zu sein und einzigartig auf unserer APP zu planen. Auf dem gesamten Schiff finden Sie Umwelt- und Tierdarstellungen, taktile Wandexponate, historische Fotos, Karten und AlcatrazArtefakte, die Sie für das begeistern, was Ihnen bei einem Besuch Ihrer ultimativen Bay-Plan-Ziele begegnen könnte.

Bei der Planung Ihrer ultimativen Flucht aus der Bucht könnten Sie sich geneigt fühlen, die Snackbar für eine Erfrischung auf dem Unterdeck aufzusuchen und gleichzeitig einen unserer bequemen, ergonomischen Sitze zu nutzen, die das Aufladen Ihrer Geräte bewältigen können, während Sie sich mit einigen lokalen nachhaltigen Snacks mit Tonnen von leckeren veganen und vegetarischen Optionen sowie unseren biodynamischen, verifizierten nachhaltigen Weinen, die wir direkt hier in der Bucht beziehen, beschäftigen.

Es gibt so viele Verstecke vor der modernen Welt, wenn man erst einmal erkannt hat, wie viele Wunder es in der Bucht gibt, um sich von der digitalen Welt zu lösen. Befreien Sie sich von Zeit, Verpflichtungen und Digitalisierung, wenn Sie Ihren ultimativ geplanten Weg durch die Parks und nationalen historischen Stätten bekommen und in das außergewöhnliche Kalifornien entfliehen!

*Diese Tour legt nicht an Alcatraz Island. Segelt unter der Golden GateBrücke, wenn das Wetter es zulässt. Nicht verfügbar am Erntedank-, Weihnachts- und Neujahrstag.

Come try our 90-minute cruise enticing you to experience the San Francisco Bay Area NPS sites. An exceptional 8 nautical mile scenic adventure highlighting Crissy Field, Fort Point, the Marin Headlands, Fort Baker and Alcatraz Island.

Bay Discovery Cruise Tour

Pricing & Information
Ticket TypeAgePrice
Adult18-61$39.90
Junior12-17$39.90
Senior62+$37.65
Child5-11$24.40
Toddler4 and underFree
Family Pack2 Adults and 2 Child (ages 5-11)$120.25

Tickets Include

  • Ninety (90) minute Bay Discovery Cruise from Pier 33 and returning to Pier 33.
  • Forty-five (45) minute audio tour offered in twenty (20) languages.
  • Use of our 3D touch-table, display pads, binoculars and tactile exhibits.

*This tour does not dock at Alcatraz Island. Sails under the Golden Gate Bridge weather permitting.

Programs Offered

for Bay Discovery Cruise Tours

Break free from monotonous and ordinary tours!
Get onboard the Bay Discovery Cruise designed to get you to #FindYourPark. This ninety (90) minute tour gets you out on the San Francisco Bay and pushes you to plan your perfect escape of your dreams.

From site to site, we journey across the fantastic Bay gathering the sights and sounds in a one-of-a-kind trip. Free from shore for 8 nautical miles upon leaving Pier 33, your exploration features NPS sites including, but not limited to, Crissy Field, Fort Point, the Marin Headlands, Fort Baker and Alcatraz Island.

Experience may include topics such as hearing the life of a colorful inmates on Alcatraz Island, how the WWII home front icon was founded, imagining yourself surrounded by the age-old redwoods of Muir Woods, the explosive defensive positioning of the Forts during the gold-rush, bustling energy of World’s Fairs and more!

Our upgraded vessel (minimizing its diesel fuel consumption) has it all to help you generate an action plan to visit NPS and GGNRA sites using break-through onboard interpretive services including a forty-five (45) minute audio tour available in twenty (20) languages including audio-described, Braille, large font type transcriptions and via an assisted-listening audio device. In the interior atrium, we have the latest escape planning devices to get you to any Park you wish to investigate further. Orchestrate on our 3D interactive digital touch table with maps and escape route choices or display ads to choose your own adventure or just be secretive and plan singularly on our APP. Throughout the vessel you will find environmental and wildlife displays, tactile wall exhibits, historical photos, maps and Alcatraz artifacts to get you excited about what you might encounter when visiting your ultimate Bay plan destinations.

With such stimulation from planning your ultimate Bay escape, you might feel inclined to visit the snack bar for a refreshment on the lower deck while taking advantage on one of our comfy, ergonomic seats that can handle charging your devices while you much on some local sustainable snacks with tons of tasty vegan and vegetarian options as well as our biodynamic, verified sustainable wines we source from right here in the Bay.

There are so many hideouts from the modern world once you realize how many wonders there are in the Bay to get busy detaching from digital. Break free of time, commitments and digital when you get your ultimate planned path throughout the parks and national historic sites and escape to extraordinary California!

*This tour does not dock at Alcatraz Island. Sails under the Golden Gate Bridge weather permitting. Not available on Thanksgiving Day, Christmas Day nor New Year’s Day.