Zum Hauptinhalt springen

Auf der Insel

Zugängliche Bereiche auf der Insel

Verwalten Sie Ihre Buchung

Zugängliche Bereiche und Einrichtungen

Wie man sich fortbewegt Alcatraz Island Einfaches

Die Rampen, die von den Alcatraz Cruises Schiff zum Dock, sowie das Dock selbst, sind zugänglich.

Wenn Sie ankommen auf Alcatraz Islandwerden Sie gebeten, eine kurze Einführungsansage auf dem Dock zu hören. Barrierefreie Toilettenanlagen stehen am Dock zur Verfügung. Alcatraz Island. Auf der linken Seite befindet sich die begehbare Straßenbahn (S.E.A.T.), die Besucher mit Mobilitätseinschränkungen zum Zellenhaus bringt. Die Entfernung von der Alcatraz Island Das Dock zum Cellhouse, das sich an der Spitze der Insel befindet, ist etwa 0,4 km von ¼ entfernt und der Höhenunterschied beträgt 40 Meter. Dies entspricht in etwa dem Aufstieg auf ein 13-stöckiges Gebäude, ist aber auf etwa ¼ kilometerweit verteilt.

Wenn Sie das Gebäude 64 (die Kaserne für Offiziere und ihre Familien während der Jahre des Bundesgefängnisses) betreten möchten, bevor Sie am Dock in die S.E.A.T. Straßenbahn einsteigen, müssen Sie vom Dock aus ca. 100 Fuß bergauf zur Eingangsrampe gehen. Im Gebäude 64 befinden sich ein Theater, Ausstellungen und eine Buchhandlung. Der im Building 64 Kino gezeigte Film ist eine mit Bildunterschriften versehene Videoeinführung über Alcatraz Verlauf wird alle 30 Minuten angezeigt und ist kompatibel mit der Alcatraz Island Unterstützte Hörgeräte.

Es gibt einen voll zugänglichen Aufzug im Inneren des Zellenhauses.Platzhalter

Im Zellenraum können Sie eine Audio- oder Braille-Transkription der Audioführung anfordern. Die preisgekrönte "Doing Time - The AlcatrazCellhouse Audio Tour" ist in der amerikanischen Gebärdensprache erhältlich. Bitte teilen Sie einem Cellhouse Mitarbeiter mit, dass Sie die amerikanische Gebärdensprachversion der Tour benötigen und er wird Ihnen ein Handheld-Gerät zur Verfügung stellen. Die audio-beschriebene Tour beinhaltet 12 strategisch platzierte taktile Marker und eine taktile Nachbildung des Stabspreizers, der bei einem der berühmten Fluchtversuche verwendet wurde. Großdruck- und Brailleschrifttranskriptionen der Cellhouse Audioführung und andere interpretative Materialien sind auf Anfrage erhältlich.

Es gibt eine zugängliche Toilette in der Nähe des Zellenhauses.Platzhalter

Aufgrund der Insellage weisen die meisten Straßen und Gehwege extreme Steigungen auf. Es gibt eine begehbare Rampe, die in das Gebäude der Neuen Industrie führt. Der Bereich vor dem Leichenhausgebäude enthält schweren Beton und mehrere Höhenunterschiede. Der Weg vom Zellenhaus zum Freizeithof führt über ca. 45 Treppenstufen.

Stationäre Waldläuferprogramme, die mindestens einmal täglich angeboten werden, sind auf dem Programmschild der Insel mit einem Rollstuhlsymbol gekennzeichnet. Assisted Listening Devices können auf allen vom Ranger geführten Touren eingesetzt werden.

Am Pier 33 stehen auch keine Rollstühle zur Verfügung. Alcatraz Landung oder auf der Alcatraz Island.Platzhalter

Weitere Informationen über die Zugänglichkeit finden Sie unter Alcatraz Islandbesuchen Sie die NPS-Zugänglichkeit. Das National Park ServiceZiel ist es, Ihre Erfahrung so zugänglich wie möglich zu machen unter Alcatraz Island und in allen amerikanischen Nationalparks. Kommentare und Anregungen können Sie gerne unter der Telefonnummer 415.561.4700 abgeben.

Personen, die taub, schwerhörig, taub/blind oder sprachbehindert sind, können die folgenden Nummern des Federal Relay Service verwenden:  

  • Föderaler Relaisdienst - 800.877.8339
  • TTY - 415.438.8385
  • VCO - 877.877.6280
  • Rede zu Rede - 877.877.877.8982
  • Spanisch - 800.845.6136
  • TeleBraille - 866.893.8340
Kontakt National Park Service:  

Golden GateNational Recreation Area , Gebäude 201, Fort Mason
San Francisco, CA 94123-0022

  • National Park Service Programm-Manager für Barrierefreiheit - 415.561.4958
  • National Park Service Informationszentrum der Region Pazifik-West-Region - 415.561.4700
zwitschern Instagramm youtube google-plus Facebook flickr Interesse

Skip to main content

On the Island

The ramps leading from the Alcatraz Cruises vessel to the dock, as well as the dock itself, are accessible.

Once you arrive on Alcatraz Island, you will be asked to listen to a short introductory announcement on the dock.  Accessible restroom facilities are available at the dock on Alcatraz Island.  To the left please find the accessible tram (S.E.A.T.), which transports visitors with mobility impairments to the Cellhouse.  The distance from the Alcatraz Island dock to the Cellhouse, which is located at the top of the Island, is about ¼ (0.4km) of a mile and the elevation change is 130 feet (40 meters).  This is roughly equivalent to climbing a 13-story building, but spread out over approximately ¼ of a mile.

If you would like to access Building 64, (the barracks for officers and their families during the Federal Penitentiary years), before getting onto the S.E.A.T. Tram at the dock, you will need to head uphill approximately 100 feet from the dock to the entry ramp.  Inside Building 64 is a theater, exhibits and bookstore.  The movie shown in the Building 64 theater is a captioned video introduction about Alcatraz history shown every 30 minutes and is compatible with Alcatraz Island Assisted Listening Devices.

There is a fully accessible elevator inside the Cellhouse.

Once inside the Cellhouse, you can request an audio-described or Braille transcript of the audio tour.  The award-winning “Doing Time – The Alcatraz Cellhouse Audio Tour” is available in American Sign Language.  Please indicate to a Cellhouse staff member that you need the American Sign Language version of the tour and they will provide you with a handheld device.  The audio-described tour includes 12 strategically placed tactile markers and a tactile replica of the bar spreader used in one of the famous escape attempts.  Large-print and Braille transcriptions of the Cellhouse audio tour and other interpretive materials are available upon request.

There is an accessible restroom facility located adjacent to the Cellhouse.

Due to the Island environment, most of the roadways and walking routes contain extreme slopes.  There is an accessible ramp leading into the New Industries Building.  The area in front of the Morgue Building contains heavy concrete and several changes in elevation.  The route leading from the Cellhouse to the Recreation Yard contains approximately 45 stair steps.

Stationary Ranger programs, provided at least once daily, are marked on the Island’s program board with a wheelchair symbol.  Assisted Listening Devices may be used on all ranger-led tours.

Please note:  There are no wheelchairs available for loan either at Pier 33 Alcatraz Landing or on Alcatraz Island.

For more information about accessibility on Alcatraz Island, go to https://www.nps.gov/alca/planyourvisit/accessibility.htm.  The National Park Service strives to make your experience as accessible as possible at Alcatraz Island and throughout all of America’s National Parks.  Please feel free to submit comments and suggestions by calling 415.561.4700.

Individuals who are deaf, hard-of-hearing, deaf/blind or have speech disabilities may utilize the following Federal Relay Service numbers:

(800) 877.8339  Federal Relay Service
(877) 877.6280  VCO
(877) 877.8982  Speech to Speech
(800) 845.6136  Spanish
(866) 893.8340  TeleBraille

Contact National Park Service

Mailing Address
Golden Gate National Recreation Area
Building 201, Fort Mason
San Francisco, CA 94123-0022

Phone:

(415) 561.4958  National Park Service Accessibility Program Manager
(415) 561.4700  National Park Service Pacific West Region Information Center

Back to Top Page Top