Zugängliche Parkmöglichkeiten und Abwurfzone

Zugänglich-Freundlich
Ich suche, wo ich stattdessen mein Auto parken kann.

Zugängliche-Freundliche Parkmöglichkeiten
Für Besucher mit besonderen Bedürfnissen, die mit dem Privatwagen anreisen, Pier 33 Alcatraz Die Landung ist vollständig zugänglich mit einer "Accessibility Drop Off Zone", die sich am Eingang zu Alcatraz Landung.

Gewerbliche Parkplätze in der Nähe von AlcatrazLanding sind gesetzlich verpflichtet, zugängliche Parkplätze bereitzustellen. Besucher werden jedoch ermutigt, sich direkt mit den Parkplatzbetreibern in Verbindung zu setzen, um sich über die Verfügbarkeit von Parkplätzen zu informieren.

Blau gestrichene Bordsteine sind nur mit einem gültigen Behindertenparkausweis voll zugänglich. Weitere Informationen über das Parken mit einem Behindertenparkausweis finden Sie auf Ihrem Behindertenparkausweis. Sie können einen Behindertenparkausweis ausstellen, der von einem anderen Staat oder Land ausgestellt wurde. Weitere Informationen finden Sie unter Behindertengerechtes Parken in der SFMTA.

Neu: Es gibt auch eine interaktive Karte, die die Standorte der bestehenden blauen Zonen in der ganzen Stadt zeigt. Bitte besuchen Sie https://www.sfmta.com/accessible-parking und klicken Sie auf den Link Bestehende blaue Zonen.

Accessible Parking Options And Drop-off Zone

Accessible-Friendly
I am looking for where I can park my car instead.

Accessible-Friendly Parking Options
For visitors with special needs arriving by private automobile, Pier 33 Alcatraz Landing is fully accessible with an “Accessibility Drop Off Zone”, located at the entrance to Alcatraz Landing.

Commercial parking lots near Alcatraz Landing are required by law to provide accessible parking spaces. However, visitors are encouraged to contact the parking lot operators directly to learn about space availability.

Blue painted curbs are fully accessible only with a valid disabled parking permit. Please refer to your disabled parking placard for more information about parking with a disabled parking placard. You may display a disabled parking placard which has been issued from a different state or country. For more detailed information visit SFMTA accessible parking.

New: There is also an interactive map showing the locations of the existing blue zones throughout the city. Please visit https://www.sfmta.com/accessible-parking and click on the Existing Blue Zones link.