Alcatraz Richtlinie zur Barrierefreiheit

Mehrjähriger Plan zur Barrierefreiheit

Verpflichtungserklärung

Alcatraz Cruises verpflichtet sich, Mitarbeitern und Gästen eine sichere, sichere und respektvolle Arbeitsumgebung zu bieten. Wir glauben an Integration und Chancengleichheit. Wir widmen uns der Schaffung erstaunlicher Erlebnisse für alle unsere Gäste und bemühen uns, die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen zu erfüllen. Wir werden dies tun, indem wir Hindernisse verhindern und beseitigen, um die Anforderungen des Accessibility with Disabilities Act zu erfüllen.

Ausbildung

Alcatraz Cruises wird allen Mitarbeitern Standards für die Zugänglichkeit von Kundenservice-Trainings zur Verfügung stellen. Neue Mitarbeiter werden im Rahmen der Neueinstellungen zu Beginn des Arbeitsverhältnisses geschult. Alcatraz Cruises führt ein Protokoll über die Schulung, das das Datum des Abschlusses und die Namen der beteiligten Mitarbeiter enthält.

Zugängliche Notfallinformationen

Alcatraz Cruises verpflichtet sich, unseren Kunden öffentlich zugängliche Notfallinformationen zur Verfügung zu stellen. Barrierefreie Formate und Kommunikationsmittel für Menschen mit Behinderungen werden auf Anfrage rechtzeitig und unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Person zur Verfügung gestellt. Mitarbeitern mit Behinderungen stellen wir bei Bedarf individuelle Notfallinformationen zur Verfügung.

Information und Kommunikation

Alcatraz Cruises verpflichtet sich, unsere Informationen und Mitteilungen für Menschen mit Behinderungen zugänglich zu machen.

Im Falle einer geplanten oder unerwarteten Unterbrechung von Dienstleistungen oder Einrichtungen für Kunden mit Behinderungen, Alcatraz Cruises wird unsere Kunden unverzüglich durch eine Mitteilung informieren, die den Grund für die Störung und die voraussichtliche Dauer der Störung enthält.

Alcatraz Cruises hat ein Qualitätsmanagementprogramm eingerichtet, in dem Kundenfeedback verschiedene Arten der Kommunikation ermöglicht, wie z.B. Kommentarkarten, Social Media, Tour Operator Feedback und Web Umfragen. Die aus diesen Quellen gewonnenen Daten ermöglichen es uns, Barrierefreiheitslücken zu ermitteln und umgehend Maßnahmen zur Problemlösung zu ergreifen. Wir stellen sicher, dass unser Programm für Menschen mit Behinderungen zugänglich ist, indem wir auf Anfrage zugängliche Formate und Kommunikationsmittel bereitstellen oder bereitstellen.

Kioske

Alcatraz Cruises wird die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen bei der Planung, Beschaffung oder dem Erwerb von SB-Kiosken berücksichtigen.

Service Tiere

Alcatraz Cruises empfängt Menschen mit Behinderungen und ihre Nutztiere. Auf den öffentlich zugänglichen Teilen unseres Betriebsgeländes sind Nutztiere erlaubt.

Beschäftigung

Alcatraz Cruises setzt sich für faire und zugängliche Beschäftigungspraktiken ein, die Mitarbeiter mit Behinderungen anziehen und halten. Wir informieren Bewerber in allen Phasen des Arbeitszyklus über die Verfügbarkeit von Unterkünften.

Alcatraz Cruises konsultiert den Antragsteller und sorgt für eine geeignete Unterkunft, die den Bedürfnissen des Antragstellers hinsichtlich der Zugänglichkeit Rechnung trägt.

Bei Aufnahme des Arbeitsverhältnisses, Alcatraz Cruises wird erfolgreiche Bewerber über unsere Richtlinien zur Aufnahme von Mitarbeitern mit Behinderungen informieren.

Gestaltung des öffentlichen Raumes

Alcatraz Cruises verpflichtet sich, bei der Errichtung und dem Umbau unserer Anlagen barrierefreie Prinzipien zu berücksichtigen. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass unsere Räumlichkeiten für Gäste und Mitarbeiter mit Behinderungen zugänglich sind.

Für weitere Informationen

Für weitere Informationen über Alcatraz CruisesEngagement für Barrierefreiheit, kontaktieren Sie uns:

[email protected] oder 415.981.ROCK (7625)

Alternative zugängliche Formate dieses Dokuments können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

Alcatraz CruisesVerpflichtung zur Web-Zugänglichkeit

Alcatraz Cruises verpflichtet sich, seine Produkte und Dienstleistungen für alle zugänglich zu machen, auch für Menschen mit Behinderungen. Alcatraz Cruises ist derzeit dabei, mehrere Initiativen umzusetzen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die folgenden:

  • Konformität von www.alcatrazcruises.com mit den Web Content Accessibility Guidelines ("WCAG") 2.0/2.1 AA, veröffentlicht vom World Wide Web Consortium;
  • Bereitstellung eines Links zu Alcatraz CruisesRichtlinie zur Barrierefreiheit von der Homepage www.alcatrazcruises.com, Aufforderung und Bereitstellung einer Methode zur Übermittlung von Feedback und Bereitstellung einer Methode zur Kontaktaufnahme. Alcatraz Cruises;
  • Änderung der Richtlinien zur Priorisierung von Fehlerbehebungen bei der Zugänglichkeit, um sicherzustellen, dass sie mit der gleichen Priorität behoben werden wie jeder andere gleichwertige Funktionsverlust für Personen ohne Behinderungen;
  • Beauftragung eines Website-Beraters für Barrierefreiheit zur Durchführung einer jährlichen Bewertung und Prüfung der Barrierefreiheit von Websites unter www.alcatrazcruises.com;
  • Jährliche Schulungen zu folgenden Themen Alcatraz CruisesInhalte der Website und Mitarbeiter des technischen Supports, um sicherzustellen, dass Alcatraz CruisesDie Website entspricht der WCAG 2.0/2.1 AA.

Alcatraz CruisesZiel ist es, sich an www.alcatrazcruises.com anzupassen, und wird weiterhin Verbesserungen an www.alcatrazcruises.com vornehmen. Bitte richten Sie alle Fragen oder Vorschläge zur Verbesserung der Zugänglichkeit unserer Website [email protected]

Skip to main content

Accessibility Policy

Our Commitment To Accessibility

Choose a Tour Date

Ticket Quantity

Ticket Quantity

Alcatraz Accessibility Policy

Multi-Year Accessibility Plan

Statement of Commitment

Alcatraz Cruises is committed to providing employees and guests with a safe, secure and respectful environment to work and visit. We believe in integration and equal opportunity. We dedicate ourselves to creating amazing experiences for all our guests and strive to meet the needs of those with disabilities. We will do this by preventing and removing barriers to meet requirements under the Accessibility with Disabilities Act.

Trainingplace holder

Alcatraz Cruises will provide Accessibility Standards for Customer Service training to all employees. New employees will be trained during New Hire Orientation upon commencement of employment. Alcatraz Cruises will maintain a record of the training that includes the date of completion and the names of employees involved.

Accessible Emergency Informationplace holder

Alcatraz Cruises is committed to providing our customers with publicly available emergency information. Accessible formats and communication supports for persons with disabilities will be provided upon request in a timely manner that takes into account the person’s accessibility needs. We will provide employees who have disabilities with individualized emergency response information when necessary.

Information and Communicationplace holder

Alcatraz Cruises is committed to making our information and communications accessible to persons with disabilities.

In the event of a planned or unexpected disruption to services or facilities for customers with disabilities, Alcatraz Cruises will notify our customers promptly by posting a notice that includes the reason for the disruption and its anticipated length of time.

Alcatraz Cruises has established a Quality Management Program in which customer feedback allows for multiple types of communication such as Comment Cards, Social Media, Tour Operator Feedback, and Web Surveys. The data gathered from these sources enable us to determine accessibility gaps and take prompt action to resolve issues. We will ensure our program is accessible to people with disabilities by providing, or arranging for the provision, of accessible formats and communication supports upon request.

Kiosksplace holder

Alcatraz Cruises will take the necessary steps to ensure employees consider the needs of people with disabilities when designing, procuring, or acquiring self-service kiosks.

Service Animalsplace holder

Alcatraz Cruises welcomes people with disabilities and their service animals. Service animals are allowed on the parts of our premises that are open to the public.

Employmentplace holder

Alcatraz Cruises is committed to fair and accessible employment practices that attract and retain employees with disabilities. We will notify applicants throughout all stages of the employment cycle about the availability of accommodations.

Alcatraz Cruises will consult with the applicant and arrange for a suitable accommodation that takes into account the applicant’s accessibility needs.

Upon commencement of employment, Alcatraz Cruises will notify successful applicants of our policies for accommodating employees with disabilities.

Design of Public Spacesplace holder

Alcatraz Cruises is committed to incorporating barrier-free principles in the construction and reconstruction of our facilities. We have taken measures to ensure our premise is accessible for those guests and employees with disabilities.

For Further Informationplace holder

For more information about Alcatraz Cruises’ commitment to accessibility, contact us:

[email protected] or 415.981.ROCK (7625)

Alternative accessible formats of this document can be made available upon request.

Alcatraz Cruises’ Commitment to Web Accessibilityplace holder

Alcatraz Cruises is committed to making its products and services accessible to everyone, including people with disabilities. Alcatraz Cruises is currently in the process of implementing several initiatives, including, but not limited, to the following:

  • Conforming www.alcatrazcruises.com to the Web Content Accessibility Guidelines (“WCAG”) 2.0/2.1 AA, published by the World Wide Web Consortium;
  • Providing a link to Alcatraz Cruises’ Accessibility Policy from the www.alcatrazcruises.com homepage, soliciting and providing a method to submit feedback, and providing a method to contact Alcatraz Cruises;
  • Modifying policies to prioritize accessibility bug fixes to ensure they are remedied with the same level of priority as any other equivalent loss of function for individuals without disabilities;
  • Retaining a website accessibility consultant to conduct an annual website accessibility evaluation and audit of www.alcatrazcruises.com;
  • Providing annual training to Alcatraz Cruises’ website content and technical support personnel to ensure Alcatraz Cruises’ website conforms to WCAG 2.0/2.1 AA.

Alcatraz Cruises’ goal is to conform to and will continue to make improvements to www.alcatrazcruises.com.  Please direct any questions or suggestions on how to improve the accessibility of our site [email protected].

twitter instagram youtube google-plus facebook flickr pinterest