Erstaunliche Erlebnisse von Küste zu Küste schaffen

37 JAHRE. 10 STAATEN. 70+ SCHIFFE

Alcatraz Cruises ist ein privates Unternehmen, das 2006 gegründet wurde und Personenfährdienste zwischen Pier 33 betreibt. Alcatraz Landung und Alcatraz Island und verfügt über die größte Flotte von Hybrid-Passagierfährschiffen des Landes. Als autorisierter Konzessionär des National Park Serviceorganisieren wir viele der besonderen Veranstaltungen, die an folgenden Orten stattfinden Alcatraz Island. Unsere Schwesterfirma, Alcatraz Island Dienstleistungen, erbringt eine Reihe wesentlicher Dienstleistungen, einschließlich Trinkwasser, Abwasser, Kraftstoff, Stromerzeugung und Betrieb der barrierefreien Straßenbahn. Alcatraz. Unsere Flotte bietet die Lieferung von Waren und Vorräten auf die Insel und zu unseren Kunden. National Park Service und Golden GateNational Parks Conservancy Partnern.

Wir gehören zu einer Familie von Unternehmen im Besitz von Terry MacRae, der Hornblower Cruises & Events 1980 als Zweischiffsbetrieb an der San Francisco Bay begann. Hornblower ist zum größten und etabliertesten Anbieter von Kreuzfahrt- und Charteryachten an der Westküste herangewachsen, mit 75 modernen und klassischen Schiffen in über 10 Städten in den USA und Kanada.

Hornblower Cruises & Events mit Sitz in San Francisco bietet seinen Gästen weiterhin unvergleichliche Erlebnisse auf dem Wasser von der Westküste bis zur Ostküste an Bord von Hornblower Cruises & Events, Statue Cruises and Liberty Landing Ferry in New York, Adventures at Sea, Marina Del Rey Waterbus, Hornblower Niagara Cruises und den neuesten Familienmitgliedern, NYC Ferry by Hornblower und unserer ersten Landerfahrung, Hornblower Classic Cable Cars.

Hornblower

1980 wurde Hornblower von Terry MacRae übernommen. Was als ein Charterunternehmen für zwei Boote und 114 Passagiere in Berkeley, Kalifornien, begann, hat sich seitdem zu einem Unternehmen für die Bewirtung von über 70 Schiffen mit einem Volumen von mehreren Millionen Dollar entwickelt. Und obwohl es mehr als dreißig Jahre her ist, hat sich MacRae's Mission nicht geändert: Das Angebot von erstklassiger Qualität in den Bereichen Dinner, Unterhaltung und Kreuzfahrt, wobei Kundenservice, Sicherheit und Teamarbeit im Vordergrund stehen. Heute expandiert Hornblower weiter und baut seine Aktivitäten in ganz Nordamerika aus. Weitere Einzelheiten finden Sie unter www.hornblower.com/corporate-history.

Alcatraz Cruises APP

Skip to main content

About Us

A Family Of Companies

Manage Your Booking

Creating Amazing Experiences From Coast To Coast

37 YEARS. 10 CITIES. 70+ VESSELS.

Alcatraz Cruises is a private company started in 2006 operating passenger ferry services between Pier 33 Alcatraz Landing and Alcatraz Island and has the largest fleet of Hybrid passenger ferry vessels in the country. As the Authorized concessioner of the National Park Service, we organize many of the special events that take place on Alcatraz Island. Our sister company, Alcatraz Island Services, provides a number of essential services including potable water, wastewater, fuel, electricity generation and operation of the accessibility tram on Alcatraz. Our fleet provides the delivery of goods and supplies to the Island and to our National Park Service and Golden Gate National Parks Conservancy partners.

We are one of a family of companies owned by Terry MacRae who began Hornblower Cruises & Events as a two-vessel operation on the San Francisco Bay in 1980. Hornblower has grown as the west coast’s largest and most established dining cruise and charter yacht company, with 75 modern and classic vessels in over 10 cities in the United States and Canada.

San Francisco based Hornblower Cruises & Events continues to treat guests to unparalleled experiences on the water from the west coast to the east coast on board Hornblower Cruises & Events, Statue Cruises and Liberty Landing Ferry in New York, Adventures at Sea, Marina Del Rey Waterbus, Hornblower Niagara Cruises, and the newest family members, NYC Ferry by Hornblower and our first land experience, Hornblower Classic Cable Cars.

Hornblower

In 1980, Hornblower was acquired by Terry MacRae. What started as a two-boat, 114-passenger charter yacht company in Berkeley, California has since expanded to a 70+ vessel, multi-million dollar marine hospitality company. And although it has been more than thirty years, MacRae’s mission has not changed: Deliver premier quality dining, entertainment and cruise experiences while emphasizing customer service, safety and teamwork. Today, Hornblower continues to expand, growing its operations throughout North America. For more details go to www.hornblower.com/corporate-history

Alcatraz Cruises Logo

Niagara Cruises Logo

Statue Cruises Logo

Careers

Learn More

Press & Media

Learn More

Fleet

Learn More

Social Media

Connect With Us On Your Favorite Platforms

Alcatraz Cruises APP

 

IOS

twitter instagram youtube google-plus facebook flickr pinterest