Zum Hauptinhalt springen

Die offizielle Website und einzige Quelle für Tourtickets zu folgenden Themen Alcatraz Island

Immer die niedrigsten Preise garantiert

Alcatraz Cruises ist der offizielle Konzessionär des UnternehmensNational Park Service, das Tickets und Transport anbietet. Alcatraz Island. Lassen Sie sich nicht von nicht autorisierten Verkäufern täuschen, die anbieten. Alcatraz Tickets zu überhöhten Preisen. Alcatraz Cruises kann nicht für Tickets verantwortlich gemacht werden, die über andere Quellen erworben wurden.

Erleben Sie die Schönheit, Geschichte und Schande von Alcatraz Island an der San Francisco Bay. Sie werden erstaunt sein, was Sie sehen und lernen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die komplette historische Erfahrung

Erleben Sie alles auf "The Rock"!

1934-1963

Alcatraz und Geschichte gehen Hand in Hand.

Einst die Heimat einiger der berüchtigsten Verbrecher Amerikas, brachte das Bundesgefängnis, das hier von 1934 bis 1963 betrieben wurde, "The Rock" eine dunkle Mystik. Die Anwesenheit von berüchtigten Häftlingen wie Al "Scarface" Capone und dem "Vogelmann" Robert Stroud trug dazu bei, die Bekanntheit der Insel zu begründen. Doch viele Menschen sind sich der historischen Bedeutung nicht bewusst, bevor und nachdem es eines der legendärsten Gefängnisse der Welt war.

1969-1971

Das 20. Jahrhundert

Gebäude aus der Bürgerkriegszeit, Kanonen und unterirdische Räume geben Einblicke in das 19. Jahrhundert, als die Insel sowohl als Hafenverteidigungsanlage als auch als Militärgefängnis diente. Während Sie an AlcatrazIsland andocken, bleiben sichtbare Erinnerungen an die Besatzung der Indianer, die 1969 begann und 1971 endete, auf "The Rock" eingeprägt und erkennen einen wichtigen Meilenstein in der Bewegung der Rechte der Indianer.

Heute

Heute

Heute werfen die Restaurierung des ersten Leuchtturms an der Pazifikküste, der historischen Gärten und des kürzlich renovierten Model Industries Building ein neues Licht auf eine Fülle von noch verschlossenen Geschichten. Alcatraz CruisesEine Auswahl von Touren offenbart diese Erkenntnisse direkt aus den Legenden.

 

 

Abfahrten nach Alcatraz Island

Anfahrtsbeschreibung zum Pier 33 AlcatrazLandung

Alle Alcatraz Island Touren ab und zurück zum Pier 33 Alcatraz Landung an der nördlichen Uferpromenade von San Francisco, am Embarcadero nahe der Kreuzung von The Embarcadero und Bay Streets. Wir befinden uns etwa 1/4 Meile von San Franciscos geliebtem Fisherman's Wharf entfernt. Zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto (als letztes Mittel)....einfacher Zugang von überall in der Bucht!

Alcatraz Island Benannt als Nr. 1 Meilenstein in den USA.

in den Jahren 2015 & 2018 durch TripAdvisor Reviews

Genehmigter TripAdvisor COE mehrjährig

GENEHMIGT #1 Meilenstein in der U.S. TripAdvisor-Ribbontechnologie

Genehmigter Reiseberater Reisende Auswahl mehrjähriger Reisen

GENEHMIGT #8 Meilenstein in der Welt TripAdvisor Farbband

Genehmigter TripAdvisor Hall of Fame (Hall of Fame)

Soziale Medien

Verbinden Sie sich mit uns auf Ihren bevorzugten Plattformen.

Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden

Um die neuesten Nachrichten zu erhalten über Alcatraz Island und andere interessante Punkte innerhalb des Golden GateNational Parks Conservancy, bitte melden Sie sich unten an.

Fill out my online form.

Ausgewählter Blog-Post

Zeugen der Besetzung von Alcatraz

Zeugen der Besetzung von Alcatraz

Eloy Martinez ist ein pensionierter Auftragnehmer im Bodenbelagsgeschäft. Ursprünglich aus vier Ecken in Colorado stammend, wuchs er in einem Minenlager in Walsenburg, Colorado, auf und kam nach Kalifornien.....
Lesen Sie weiter '

zwitschern Instagramm youtube google-plus Facebook flickr Interesse

Skip to main content

The official website and only source for tour tickets to Alcatraz Island

Always the lowest prices guaranteed

Alcatraz Cruises is the official concessioner to the National Park Service, offering tickets and transportation to Alcatraz Island. Do not be fooled by unauthorized sellers offering Alcatraz tickets at inflated prices. Alcatraz Cruises cannot be responsible for tickets purchased through other sources.

Experience the beauty, history and infamy of Alcatraz Island on San Francisco Bay. You will be astounded by what you see and learn.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The complete historical experience

Experience it all on “The Rock”!

1934-1963

Alcatraz and history go hand in hand

Once home to some of America’s most notorious criminals, the federal penitentiary that operated here from 1934 to 1963 brought a dark mystique to “The Rock”. The presence of infamous inmates, like Al “Scarface” Capone and the “Birdman” Robert Stroud, helped to establish the Island’s notoriety. Yet, many people are unaware of the historical significance before and after it was one of the world’s most legendary prisons.

1969-1971

The 19th Century

Civil War-era buildings, cannons, and subterranean rooms give insight into the 19th century when the Island served as both a harbor defense fort and a military prison. As you dock at Alcatraz Island, visible reminders of the American Indian Occupation, which began in 1969 and ended in 1971, remains etched on “The Rock”, recognizing an important milestone in the American Indian rights movement.

Today

Today

Today, restoration of the first lighthouse on the Pacific Coast, the historic gardens, and the recently renovated Model Industries Building shed new light on an abundance of stories still locked away. Alcatraz Cruises’ selection of tours reveal those insights directly from the legends.

 

 

Departures to Alcatraz Island

Directions to Pier 33 Alcatraz Landing

All Alcatraz Island tours depart from and return to Pier 33 Alcatraz Landing, located along San Francisco’s northern waterfront promenade, on The Embarcadero near the intersection of The Embarcadero and Bay Streets. We are located approximately 1/4 mile from San Francisco’s beloved Fisherman’s Wharf. Walk, bike, ride public transportation, or drive (as a last resort)…easy access from anywhere around the Bay!

Alcatraz Island Named #1 Landmark in the U.S.

in 2015 by TripAdvisor Reviews

Alcatraz-TripAdvisor-TravelersChoice_SM
Alcatraz-TripAdvisor-LandmarkUS_SM
Alcatraz-TripAdvisor-COE-SM

Social Media

Connect With Us On Your Favorite Platforms

Keep Up To Date With Us

To receive the latest news about Alcatraz Island and other points of interest within the Golden Gate National Parks Conservancy, please sign up below.

Featured Blog Post

twitter instagram youtube google-plus facebook flickr pinterest